Prozesse und ihre Verbesserung stehen im Mittelpunkt der QM-Fachbücher in dieser Rubrik.
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Hermann J. Schmelzer, Wolfgang Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der PraxisDie Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Buch zeigt, wie dabei vorzugehen ist. Das Buch bietet eine gelungene Verbindung theoretischer Grundlagen mit umfangreichen Praxiserfahrungen.
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Praxishandbuch ProzessManagementDie Prozessorganisation hat in den letzten Jahren einen völlig neuen Stellenwert bekommen. Zentrale betriebliche Prozesse dominieren die Aufbaustrukturen. Vor diesem Hintergrund muss sich jeder Gestalter organisatorischer Lösungen grundlegend mit der Prozessorganisation auseinandersetzen. Dazu leistet dieses Werk einen Beitrag.
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Timo Füermann, Carsten Dammasch Prozessmanagement.Die Abläufe in den Unternehmen gestalten sich zunehmend komplexer und unübersichtlicher. Die eigentlichen, wertschöpfenden Tätigkeiten geraten dabei immer mehr aus dem Blickfeld.
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